Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin Paul und lebe in Porta Westfalica.

Ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf, verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes und zwei Töchter. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und streife zum Sonnenaufgang oder auch Sonnenuntergang durch meine Heimatstadt Porta Westfalica und Minden. Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben.

Mein Fokus liegt auf der Landschaftsfotografie & Langzeitbelichtung. Fotografieren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft. Dem Moment Dauer geben, das ist meine Antrieb! In Porta Westfalica, Minden, Deutschland & Weltweit

Faszination Fotografie

Hallo, ich bin Paul Fedrau, Fotograf aus Porta Westfalica. Ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf, verheiratet und stolzer Vater eines Sohnes und zwei Töchter. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und streife zum Sonnenaufgang oder auch Sonnenuntergang durch meine Heimatstadt Porta Westfalica und Minden. Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben.

Mein Fokus liegt auf der Landschaftsfotografie & Langzeitbelichtung. Fotografieren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft. Dem Moment Dauer geben, das ist meine Antrieb! In Porta Westfalica, Minden, und um die Ecke.

In der Fotografie geht's um…

…das richtige Licht! Und darum, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein. Wenn man das Gespür für diese beiden Faktoren mit meinem technischen Verständnis und einer relativ professionellen Ausrüstung kombiniert, entstehen Aufnahmen, die Momente stimmungsvoll verewigen. Das ist mein Anspruch.

Mein Equipment